Direkt zum Inhalt
Menü

Berufseinsteiger, Praktika, FSJ, BFD

Berufseinsteiger

Für Berufseinsteiger bieten wir einen Einstieg in solide Teamstrukturen mit verantwortlichen Führungskräften und nutzen den Rahmen von Supervisionen, um beratend und unterstützend zur Seite zu stehen.

Praktika

Praktikanten erhalten bei uns einen realistischen Eindruck in einem herausfordernden Beruf mit Aussicht auf Übernahme nach Ausbildungsabschluss.

FSJ und Bundesfreiwilligendienst (BFD)

Zur Überbrückung zwischen Schule und Ausbildung oder zur Vorbereitung auf das Studium gibt Dir der Freiwilligendienst die Gelegenheit, einen umfassenden Einblick in die Arbeit in einer Muter-Kind-Einrichtung zu erhalten.
Wenn Du Lust und Interesse hast, Dich ein Jahr lang für Mütter und Ihren Kindern zu engagieren, dann könntest Du bei uns Deinen Freiwilligendienst absolvieren.

Leistungen

Unsere Einrichtung hat verschiedene Angebote. Die Hilfemodule sind flexibel einsetzbar und kombinierbar und wurden als Unterstützungsangebote entworfen.

Top